Eine Blogparade auf blogparade.net

Verena ist ein Medienprofi mit abgeschlossenem Studium in angewandten Medien. Aber nicht nur beruflich ist sie online aktiv. Sie betreibt auch ein Blog, auf dem sie einige spannende Kategorien regelmäßig mit Beiträgen versorgt. Die Blogparade, die sie jetzt veranstaltet hat ein Thema, das so offen ist, dass es diesmal wirklich keine Ausreden gibt, daran nicht teilzunehmen.

Es geht um Ernährung und damit ist das Thema auch schon fertig beschrieben. Jetzt bist Du dran, aus dem Thema etwas zu machen. Schreib etwas über Rezepte, Ernährungsgewohnheiten, aktuelle Trends und was Dir sonst noch einfällt. Auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Diäten sind herlich willkommen. Detox, vegane Ernährung, oder Deine persönliche Abneigung gegen Broccoli passen auch perfekt ins Konzept von Verenas Blogparade.

Von der Gesellschaftskritik, über aktuelle Trends bis ins heimische Schlafzimmer ergeben sich rund um die Ernährung und ihre Folgen an allen Ecken und Enden Themen. Es sollte Dir also wirklich nicht schwerfallen einen Beitrag zu dem Thema zu verfassen. Schließlich muss ja jeder von uns zumindest hin und wieder etwas essen. Falls nicht ist das aber auch ein perfektes Thema 😉

Diese Blogparade läuft bis 23.08.2018.

1 Gedanke zu „Welcome to our Dinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.