Verraten Sie uns Ihr bestes Slow&Low Grillrezept!

Kategorien abgelaufene Blogparaden
Eine Blogparade auf blogparade.net

Grillen hat sich, wie vieles in unserer Welt, deutlich weiterentwickelt. So wie Männer heute durchaus einmal am Herd stehen und mit Liebe und vor Allem modernstem Equipment ausgefallene Menüs ins Restaurantqualität zubereiten, so ist auch die Zeit am Grill nicht mehr, wie sie früher einmal war. Unten Glut, oben Fleisch war lange Zeit das einzige Rezept. Heute ist Grillen aber schon fast eine Wissenschaft und man kitzelt mit ausgefeilten Techniken aus der jeder Faser des Grillguts das Maximum an Geschmack.

Eine dieser Techniken, die voll im Trend liegen, ist Slow&Low. Wie der Name schon sagt wird langsam und bei niedrigen Temperaturen gegart. Der Vorteil ist, dass das Fleisch besonders saftig und zart wird. Weil jeder, der gerne grillt auch seine eigenen Tipps und Tricks hat, fragt ofenseite.com nach Deinem besten Rezept zum Slow&Low.

Ofenseite.com bietet seit mehr als 10 Jahren verschiedenste Öfen auf ihrer Website an. Wer nach einem neuen Kaminofen, einem Pelletofen, oder einem Bioethanolkamin sucht, der wird auf der Website fündig. Neben dem Onlineshop betreibt ofenseite.com auch zwei Läden. Im eigenen Grill- & Outdoorshop schlagen die Herzen der Grillliebhaber höher. Neben Elektro-, Gas- und Holzkohlegrills bekommt man dort auch Keramik- und Hochtemperaturgrills.

Slow&Low ist ein interessanter Trend, den man sich unbedingt einmal ansehen sollte. Das Ergebnis überzeugt. In der Blogparade von ofenseite.com wird nach Deinem besten Slow&Low-Rezept gesucht. Schreib einen Blogartikel zu dem Thema, verlinke den Startartikel und setze ein Kommentar mit dem Link zu Deinem Artikel.

Wer jetzt noch nicht sicher ist, ob er sein Geheimrezept tatsächlich öffentlich machen soll, für den gibt es zwei Argumente. Erstens ist es in guten Händen und kommt so einer Vielzahl von Grillfreunden zu Gute, die alle herrlich zartes Fleisch genießen können und zweitens stellt ofenseite.com auch einen Preis. Unter allen Teilnehmern wird ein Grillset im Wert von 140€ verlost. Es geht um eine 65cm große Feuerschale, einen Petromax Dutch Oven und einen Deckelheber. Die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Hier findest Du alle Details zur Blogparade: Verraten Sie uns Ihr bestes Slow&Low Grillrezept!

Diese Blogparade läuft bis 31.07.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.