Toronto Liebe beim ersten Besuch

Kategorien abgelaufene Blogparaden
Eine Blogparade auf blogparade.net

Tja, was soll ich sagen. Ich weiß sehr wenig über Toronto. Aber das ist heute ja zum Glück kein Problem mehr. Ich muss nicht unbedingt über den Atlantik fliegen um die größe Stadt Kanadas besser kennenzulernen. Dank Wikipedia kann ich schreiben, dass dort 2,6 Millionen Menschen leben, die Stadt am Ontariosee liegt und gegenüber von Toronto der Fluss Niagara in den See mündet. Die berühmten Niagarafälle sind nicht allzu weit weg, wie mir Google Maps verrät. Fast 50 Millionen Fluggäste haben den Flughafen von Toronto, der übrigens der größte Kanadas ist, 2018 genutzt.

Auch sonst könnte ich jetzt mit Weisheiten, bzw. Rechercheergebnissen um mich werfen. Da ich aber nicht der einzige mit Internetanschluss bin, kann das jeder, den es interessiert selber an den verschiedenen Quellen nachlesen. Was dort aber nicht zu finden ist, ist der Aufruf zur Blogparade. Um solche Aufrufe geht es hier auf blogparade.net. Mit einer leichten, auf meine momentane berufliche Überlastung zurückzuführenden, Verzögerung möchte ich heute Monikas Blogparade vorstellen.

Das Thema ist breit und kommt mit einer einzigen Vorgabe aus. Du musst etwas zu Toronto zu sagen haben. Monika betreibt ein Food- und Reiseblog. Als Geborene Schwäbin wohnt sie aktuell in Tirol. Geboren wurde sie in Toronto. Ihre erste Reise nach Toronto und der erste bewußte Aufenthalt in ihrer Geburtstadt hat sie sehr beeindruckt. Die freundlichen Menschen haben sie am meisten beeindruckt. Ihre Reise hat sie in ihrem Blog mit zahlreichen Aufnahmen dokumentiert. Hast Du selbst einen Bezug zu Toronto, warst schon einmal dort, oder hast gerade erst erfahren, dass es diese Stadt gibt, dann bist Du perfekt geeignet, an Monikas Blogparade teilzunehmen!

Alle Details zur Blogparade findest Du unter: Toronto Liebe beim ersten Besuch

Diese Blogparade läuft bis 29.06.2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.