Literatur-Sommerbegleitung für E-Trainer & Online-Worker

Kategorien aktuelle Blogparaden
Eine Blogparade auf blogparade.net

Wer seinen beruflichen Alltag online verbringt, der hat sicherlich die eine, oder andere Möglichkeit auch unterwegs, bzw. ortsungebunden zu arbeiten. Man kann immer und überall etwas tun und ein paar Kleinigkeiten erledigen. Da ein Mail beantworten, dort eine kleine Wartung und schon hat man wieder einmal etwas gearbeitet. Natürlich gehört zur Arbeit auch Weiterbildung. Wer als Trainer online, oder persönlich, seine Dienste anbietet, für den ist das Thema Lernen wichtiger, als für andere. Anja Röck, die ein Blog rund um die Themen Online-Lernen, Webinare und E-Learning schreibt, interessiert sich für die Urlaubsgestaltung von Online-Workern und E-Trainern.

Wer ständig online ist und immer und überall arbeitet, für den ist das Abschalten im Urlaub meist schwierig. Gerade die Selbstständigkeit ist ja oft der Grund selbst und ständig zu arbeiten. Umso interessanter sind die Fragen, die in der Bloparade auf arise gestellt werden. Macht der Online-Worker überhaupt Urlaub? Wie sieht der Urlaub aus und welche Literatur nimmt man mit in den Urlaub? Nützt man die Freizeit um sich beruflich weiterzubilden, oder schafft man es, tatsächlich eine Weile abzuschalten?

Gleich mehrere Fragen werden in der Blogparade von Anja gestellt. Ob, wie und mit welcher Literatur man in Urlaub fährt ist ein spannendes Thema, das gerade jetzt im Sommer hochaktuell ist. Wer noch keinen Urlaub geplant hat, findet unter den Beiträgen zur Blogparade sicherlich die eine, oder andere Möglichkeit auch als Online-Worker, oder E-Trainer einmal ein paar erholsame Tage zu verbringen.

Alle Details zur Blogparade findest Du unter: Literatur-Sommerbegleitung für E-Trainer & Online-Worker

Diese Blogparade läuft bis 09.09.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.