Die schönsten Momente an der Börse und als Investor

Kategorien abgelaufene Blogparaden
Eine Blogparade auf blogparade.net

Geld macht nicht glücklich, aber Geld mit Geld zu verdienen kann genauso erfüllen sein, wie einen Tisch zusammenzubauen, oder in sonst einem Job erfolgreich zu sein. Wie in jedem Broterwerb gibt es auch beim Investment und an der Börse schöne und weniger schöne Momente. Meist lässt sich ein schöner Moment wahrscheinlich mit besonders schönen Zahlen beschreiben, aber auch abseits der nüchternen Zahlenspiele gibt es auch beim Geldvermehren sicherlich ein paar schöne Erlebnisse.

In Sanjas Blog geht es um einige Themen rund um passives Einkommen. Ein passives Einkommen zu generieren steht bei vielen Menschen auf der Wunschliste ziemlich weit oben. Sanja behandelt das Thema und beleuchtet es von verschiedenen Seiten. So gehören auch Wertpapiere und andere Investments zum passiven Einkommen. Schließlich lebt man von Zins- und anderen Erträgen, die die Investments ohne weiteres Zutun, einbringen.

In der Blogparade fragt Sanja nach den schönsten Momenten an der Börse und als Investor.

Alle Infos zur Blogparade findest Du unter Die schönsten Momente an der Börse und als Investor

Diese Blogparade läuft bis 17.08.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.