Die schönsten Honeymoon – bzw. Flitterwoche-Ziele

Kategorien abgelaufene Blogparaden
Eine Blogparade auf blogparade.net

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende. Endet die Zeit als Single, dann startet direkt danach sogar die allerschönste Zeit. Das Leben als Ehepartner hat viele schöne Seiten. Die Ehe war eine Weile ein wenig aus der Mode gekommen. Heute sprechen die Statistiken aber eine deutliche Sprache. Mehr Eheschließungen und Verpartnerungen und weniger Scheidungen ergeben eine größere Anzahl verheirateter Menschen. Eine erfreuliche Entwicklung und ein Grund dafür, dass es rund um das Thema Hochzeit zahlreiche Angebote gibt.

Überall werden Hochzeitsmessen veranstaltet und Hochzeitsplaner ist ein Berufsbild, das eine interessante Karriere und volle Auftragsbücher verspricht. Heiraten liegt also voll im Trend und rund um das Thema bemühen sich viele Angebote die Nachfrage zu befriedigen. Neben Location, Brautkleid, Alleinunterhalter, Catering und Fotograf ist die Hochzeitsreise ein Thema, das sorgfältig geplant werden muss. So unterschiedlich wie der Sommerurlaub gestaltet werden kann, so unterschiedlich kann man die Hochzeitsreise gestalten. Mit dem Rücksack durch Indien, 7-Stern-Superior in Dubai, oder mit dem Wohnmobil nach Italien ist alles möglich.

Der Anspruch der Hochzeitsreise ist lediglich, dass sie unvergesslich sein sollte. Im Besten Fall sollte sie das auf positive Weise erreichen. Darüber hinaus gibt es keine Grenzen und nur der Kontostand, oder die Kreditwürdigkeit ist das Limit. Die Erde steht dem frischvermählten Paar offen und wer ein wenig Geduld un einen großzügigen 7-stelligen Kontostand hat, der kann auch in einer Sojus-Kapsel mit einem russischen Kosmonauten um den Mond fliegen, oder mit Elon Musks Space-X dort landen. Unvergesslich wäre das auf jeden Fall. Die meisten Brautpaare setzen bei der Hochzeitsreise aber auf entspannte Zweisamkeit und romantische Stimmung.

DieReiseEule, ein Plüschtier mit Zwinkerauge, stand Pate für das gleichnamigen Blog, das ihre Adoptivmama führt. In diesem Blog ruft sie jetzt zur Blogparade auf. Thema ist die Hochzeitsreise, der Honeymoon, oder die Flitterwochen. Als Backpackerin würde die Adoptivmutter die ReiseEule die eigene Hochzeitsreise anders gestalten, als vor 25 Jahren. Ob Du Deine Hochzeit, samt Reise bereits hinter Dir hast, Du mitten in der Planung steckst, oder auch jemanden kennst, den das Thema bewegt, dann ist diese Blogparade eine gute Gelegenheit Deine Erfahrungen und Dein Wissen zu teilen.

Alle Informationen zur Blogparade findest Du unter: Die schönsten Honeymoon – bzw. Flitterwoche-Ziele

Diese Blogparade läuft bis 31.03.2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.