Die Jungs von Anonymous haben das Hacken auf eine völlig neue Stufe gehoben. Mit der weißen Maske mit dem feinen Schnurrbart und der Kapuze verkörpern sie den Hacker, wie man ihn erwartet. Was in der IT eine Gratwanderung zwischen Neugier und Unrecht ist, das ist als Life-Hack heute in allen Lebensbereichen salonfähig und garantiert legal. So steht das Wort Hack heute nicht für einen heimtückischen Angriff unter dem Radar der Sicherheitssysteme. Der Hack steht in unserer Sprache heute für einen Kniff, oder eine trickreiche Weiterentwicklung. Ein Fitness-Hack ist also ein Trick um seine Fitness zu steigern.
Daniel hackt auf seinem Blog hauptsächlich im Bereich Ernährung. Zahlreiche Tipps und Tricks rund um Nahrstoffe werden dort geboten. Unter dem Schlagwort Biohacking beschreibt er Wege um seinem Körper auf unkonventionelle Art etwas Gutes zu tun. Jetzt veranstaltet er eine Blogparade, in der er das Biohacking speziell für den Fitnessbereich thematisiert. Als wichtiger Teil des persönlichen Wohlbefindens ist die Fitness auch ein Bereich, in dem viele Wege nach Rom führen. Die einen schwören auf Kraft, andere auf Ausdauer. Intervalltraining, aerobes und anaerobes Training sind nur einige Zugänge.
Die Fragen, die Daniel in seiner Blogparade stellt, drehen sich um Dein Fitnesstraining. Wie legst Du Deinen Workout an? Welche Geheimnisse gibt es, die Du gerne preisgeben möchtest? Wenn Du also einen speziell Zugang, einen echten Fitness-Hack, hast und Dein Training effizient und empfehlenswert ist, dann ist diese Blogparade das Richtige für Dich!
Alle Details zur Blogparade findest Du unter: Dein bester und geheimster Fitness-Hack