Bücher, die mein Leben verändert haben auf derkrisenwandler.de

Kategorien abgelaufene Blogparaden
Eine Blogparade auf blogparade.net

Jeder, der öfter einmal ein Buch liest, kennt den Unterschied. Da gibt es Werke, die man nicht zu Ende liest, andere, durch die man sich tagelang quält bis sie endlich zu Ende sind und die, die man immer wieder gerne zur Hand nimmt und ein paar Seiten liest. Doch dann gibt es die Bücher, die irgendwie anders sind. Ob man sich mit den Personen darin identifizieren kann, der Schreibstil fesselt, oder die Geschichte einfach unglaublich spannend ist, ist egal. Aber es muss nicht immer am Buch selbst liegen, wenn es Dein Leben verändert. Oft begleitet Dich ein Buch durch eine besondere Zeit in Deinem Leben.

Didi, der auf seinem Blog zur Blogparade aufruft, beschäftigt sich mit seiner Burnouterkrankung. Im Zuge dessen hat er auch inspirierende, lebensverändernde Bücher gelesen. Literatur, die ihm geholfen hat. Grund genug für Didi, eine Blogparade dazu ins Leben zu rufen.

Ein Thema, zu dem jeder eine Meinung hat. Bestimmt werden sich viele Teilnehmer finden, die dazu einen spannenden Blogbeitrag schreiben werden.

 

Alle Infos zur Blogparade findest Du unter: Bücher, die mein Leben verändert haben

 

Diese Blogparade läuft bis 15.07.2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert